Gewerbeschau Bad Waldsee

Zur Gewerbeschau am 28. Oktober 2023 stehen die Türen unseres im Jahr 2021 neu gebauten Verwaltungsgebäudes in Bad Waldsee für Sie offen. Sie können einen kleinen Blick „hinter die Kulissen“ der LBV-U werfen und unser neues Gebäude sowie die modernen Büroräume besichtigen.

Für die Unterhaltung unserer kleinen Gäste ist ebenfalls gesorgt. Kinder dürfen an unserem Basteltisch Platz nehmen und nach Herzenslust malen. Wer möchte gerne zum Kinderschminken kommen? – Bei uns sind Sie mit Ihren Kindern genau richtig.

Getränke erhalten Sie an unserem Getränkewagen.

Wer bei einem Getränk gerne ein paar versicherungsspezifische Fragen beantwortet haben möchte, darf sich an unserem Infostand jederzeit informieren. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 28. Oktober 2023 zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr in der Holzstraße 17.